[Abgesagt] 7. Internationaler Karneval und 2. Carthage Tourismustage in Yasmine Hammamet 2020
Datum/Zeit
Date(s) - 20/03/2020 - 22/03/2020
Ganztägig
Veranstaltungsort
Hammamet Yasmine Medina
Kategorien
Update 02.03.2020: Die Veranstaltung wurde aus Sicherheitsgründenaufgrund des neuartigen Coronavirus (Covid-19) abgesagt.
Die 7. Ausgabe des Internationalen Karnevals von Yasmine Hammamet und die 2. Ausgabe der Carthage Tourism Days finden vom 20. bis 22. März in Yasmine Hammamet unter dem Motto „Die Rolle von Film und Bild bei der Förderung des lokalen Tourismus und des lokalen Handwerks“ statt.
Das Programm dieser beiden Veranstaltungen umfasst Konferenzen und Workshops zu Entwicklungen im audiovisuellen Sektor und der Rolle der Bild- und Contentindustrie bei der Förderung der lokalen Kulturen. Musikdarbietungen sowie Kunst- und Kulturerbeausstellungen aus verschiedenen Ländern (Tunesien, Marokko, Ägypten, Algerien, Indien, Frankreich usw.) sind ebenfalls geplant.
Am Rande der Karthager Tourismus-Tage findet auch die Internationale Tourismus- und Handwerksmesse 2020 statt, an der 24 Gouvernorate des Landes und 24 in Tunis akkreditierte ausländische Botschaften teilnehmen werden. Ziel ist es, den Tourismus, die Kulturdiplomatie und die Offenheit des Landes zu stärken. Die Carthage Tourism Days, die jährlich stattfinden, sollen Tunesien als Reiseziel fördern und Touristen aus der ganzen Welt für eine bessere wirtschaftliche Dynamik anziehen.
Titelbild: Karneval in Hammamet (Archivfoto)
- ← OASIS Rallye Tunesien 2020 – Für Motorräder
- 15. Festival “Jazz à Carthage” 2020 +++Wegen Coronakrise verschoben+++ →
Das könnte dir auch gefallen
Tunesien: Neue 20-Dinar-Banknote mit Farhad Hached ab Januar 2018
Am 20. Januar 2018 wird die Zentralbank Tunesiens (BCT) eine neue 20-Dinar-Banknote in den Umlauf bringen. Der Geldschein trägt das Konterfei von Farhad Hached, dem
Tunesien: Covid-19 Bilanz von Sa, 4 Dez 2021
Covid-19-Zahlen Tunesien von Samstag, den 4 Dez 2021, ausgegeben durch das Gesundheitsministerium am Sonntag, den 5 Dez 2021 Fälle – Bestätigte seit 2. März 2020
Covid-19 Zahlen Tunesien von Sonntag, 19 Juli 2020
Es wurden sieben neue importierte Infektionen registriert. In Sidi Bouzid wurde eine Infektion bei einem Rückkehrer aus Saudi-Arabien bestätigt. Er wurde in das Covid-19-Zentrum nach